Jusos Frankenberg wünschen Frohe Weihnachten

Der Nachwuchs der SPD Frankenberg nutzte Samstag, den 11. Dezember, um im Zuge ihrer Weihnachtsaktion 200 Päckchen mit Lebkuchen, Schokoladennikoläusen, Flyern und Kalendern für 2011 in der Fußgängerzone Frankenberg zu verteilen. Die Jungsozialisten sind sich einig: „Uns ging es dabei weniger um politische Werbung für die Kommunalwahl, als vielmehr darum, allen Mitbürgern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Außerdem waren die vielen netten und konstruktiven politischen Gespräche ein wunderbarer Nebeneffekt. Wir haben auf Grund der großen Annahme beschlossen, diese Aktion nächstes Jahr zu wiederholen.“ Eine weitere Möglichkeit, sich mit der SPD Frankenberg oder der Juso AG zu unterhalten, besteht am 18. Dezember ab 10 Uhr am Stand der SPD in der Fußgängerzone Frankenberg. Kontaktieren kann man die Jusos natürlich auch per E-Mail: Jusos(at)spd-fkb(dot)de

„Wir würden uns sehr über Anregungen und Wünsche rund um Frankenberg und der damit verbundenen Wahl im nächsten Jahr freuen“, so heißt es aus Reihen der Juso.

Tags: , ,