Jusos Frankenberg wählen neuen Vorstand

Jusos Frankenberg wählen neuen Vorstand

Die Jusos Frankenberg haben am vergangenen Donnerstag einen neuen Vorstand gewählt, um auch künftig aktiv Politik in Frankenberg zu gestalten. Als Vorsitzender wurde Hendrik Klinge bestätigt, seine beiden Stellvertreter sind Jessica Heß und Luca Pawlik. Der ehemalige Stellvertreter Josua Knell übernimmt die Aufgaben des Kassierers.

Verabschieden mussten die Jusos Markus Walter, Pia Lotz, Philipp Sander und Julia Fabritz, die alle nicht mehr erneut zur Wahl standen, da sie aus dem Gebiet Frankenberg wegziehen. Hendrik Klinge: „Mir fällt der Abschied äußerst schwer, da Markus, Pia und Julia ihre Ämter zwei Jahre lang ausgeübt haben und Philipp mir hervorragend im Bereich der Pressearbeit geholfen hat. Sie haben in den letzten zwei Jahren den Weg unserer Arbeitsgemeinschaft entschieden geprägt und ich danke ihnen dafür. Ich hoffe sehr, dass die vier mal vorbeischauen.“



Kommentar schreiben